Please update your Flash Player to view content.

Kontakt  

   

CoalaWeb Traffic  

3.png1.png3.png9.png2.png2.png
Heute177
Gestern445
Woche2868
Monat9278
Gesamt313922

Wie viele sind Online

2
Online

Samstag, 24. August 2019
   

Anzeigen  

   

 

Paaren im Glien Koi Expo 2017

Koi Bild


Am 10.-11.Juni gingen mal wieder die Tore zur sechsten Koi Expo in Paaren im Glien auf.
War sehr gespannt wie sich die Expo darstellt, da ich von der Interkoi am 22.-23. April recht enttäuscht war.


Wir fuhren also um 5:00 Uhr in Hamburg los.
Haben mit Staus bei den zahlreichen Baustellen gerechnet und wollten wieder ein schönes Frühstück auf einer Tankstelle einnehmen.
Kamen natürlich wieder einmal überpünktlich in Paaren im Glien an.
Machte aber nichts da wir uns das schöne Dorf von Paaren im Glien dadurch anschauen konnten.


Pünktlich um 9:30 Uhr öffnete nun die Koi Expo 2017.
Nervig ist nur das man erst ein Ticket kaufen kann wenn es 9:30 Uhr ist.
Oder aber man kauft ein Online Ticket.
Es gab wieder im Außenbereich einige Austeller.
Danach kam gleich in die Halle wo die Aussteller ihre Stände aufgebaut hatten.
Die Stände waren wieder sehr gut zu besichtigen, alles sehr schön offen gehalten so das man alles sehr gut betrachten konnte.
Viele verkauften nicht nur Hardware sondern auch Koi.
In allen Preislagen waren Koi zu haben.

Junge Koi


Es waren viele Hersteller vertreten die ihre Waren darstellten und man konnte jeden ansprechen um offene Fragen beantwortet zu bekommen.
Leider fiel mir auch dieses Jahr auf das man, was ich eigentlich gewohnt bin auf Messen, leider keine Werbegeschenke bekam (nur bei sehr wenigen Ständen wie z.B. Hikari).
Was in meinen Augen ein Fehler ist da man nur so neue Kunden und alt Kunden ansprechen und binden kann.
Und Werbegeschenke kosten ja auch nicht die Welt.
Aber das muss jeder Händler für sich entscheiden.


Es gab auch wieder Fachvorträge.
Diese wurden in der Halle abgehalten.
Finde diese Fachvorträge sehr informativ.

Die Koi Young Show war in einer weiteren Halle aufgebaut.
Die zur Show ausgestellten Koi waren alle von bester Qualität.

Jumbo Koi


Nur schien es mir das einige wohl in Laichstimmung waren.
Es schien mir auch als ob weniger ausgestellt hatten.


Da ich am Samstag dort war kann ich leider nicht berichten wer nun Champion geworden ist.
Auch heute am 25.06.2017 steht leider auf der Homepage von der Koi Expo noch nicht wer gewonnen hat.
Wird leider nicht gepflegt da die Daten noch von 2015 sind!
Was leider zu bedauern ist!
Habe aber trotzdem schöne Fotos machen können.

Koi zum Verkauf Schöne Koi


Insgesamt hat mir die Koi Expo wieder einmal sehr gefallen gegenüber der Interkoi.
Sie ist also immer noch zu empfehlen!

Net-Koi


Vielleicht sehen wir uns ja 2018 dort!

   
Copyright © 2019 www.net-koi.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

Alles über Cookies

Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und den für Sie freien Content über Werbung zu finanzieren. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier.