Please update your Flash Player to view content.

Kontakt  

   

CoalaWeb Traffic  

3.png3.png2.png2.png5.png6.png
Heute316
Gestern347
Woche663
Monat5029
Gesamt332256

Wie viele sind Online

4
Online

Dienstag, 15. Oktober 2019
   

Anzeigen  

   

 

Update

02.07.2017

Koi Expo 2015

DSCF03941

Am 30.-31.05.2015 war es nun soweit, das die Tore zur zweiten Koi Expo in Paaren im Glien geöffnet wurden.
Leider war ich zur ersten Koi Expo 2014 verhindert, so das es für mich die erste Koi Expo 2015 war.
Wir fuhren also kurz vor 6:00 Uhr am 30.05.2015 in Hamburg los.

Um nicht in Staus bei den zahlreichen Baustellen zu kommen und ein schönes Frühstück auf einer Tankstelle einzunehmen.
Als wir nun überpünktlich in Paaren im Glien ankamen konnten wir noch die restaufbauten an den Außenständen beobachten.
Pünktlich um 9:30 Uhr öffnete nun die Koi Expo 2015.
Mann kam gleich in die Halle wo die Aussteller ihre Stände aufgebaut hatten.
Die Stände waren sehr gut zu besichtigen, alles sehr schön offen gehalten so das man alles sehr gut betrachten konnte.
Viele verkauften nicht nur Hardware sondern auch Koi.
In allen Preislagen waren Koi zu haben.
Es waren viele Hersteller vertreten die ihre Waren darstellten und man konnte jeden ansprechen um offene Fragen beantwortet zu bekommen.
Leider fiel mir auf das man, was ich eigentlich gewohnt bin auf Messen, leider keine Werbegeschenke bekam (nur bei sehr wenigen Ständen).
Was in meinen Augen ein Fehler ist da man nur so neue Kunden und alt Kunden ansprechen und binden kann.
Und Werbegeschenke kosten ja auch nicht die Welt. Aber das muss jeder Händler für sich entscheiden.

Was mir wiederum positiv auffiel war das Hanako-Koi super Messe Angebote gab.

Hanakoi Koi - Teichtechnik, Garten, Aquaristik

 

Was mir gleich bei EPS ins Auge fiel war der Centervortex mit Sifi.
Sicherlich eine effektive Filterlösung.

Leider fehlten mir diverse Fachvorträge.
Jedenfalls war kein Aushang wann bzw. wo ein Vortrag gehalten wird.
Ich persönlich finde das Gerade bei solchen Veranstaltungen Fachvorträge angeboten werden sollten.
Muss mich heute am 05.06.2015 berichtigen.
Es gab wohl doch Vorträge.
Laut der Homepage von der Koi Expo unter Programm.
Entweder vorher nicht gesehen bzw. wurde nachträglich eingepflegt.
Jedenfalls wurde dort nicht darauf hingewiesen!

Die Koi Young Show war in einer weiteren Halle aufgebaut.
Die zur Show ausgestellten Koi waren alle von bester Qualität.
Da ich am Samstag dort war kann ich leider nicht berichten wer nun Champion geworden ist.
Auch heute am 05.06.2015 steht leider auf der Homepage von der Koi Expo noch nicht wer gewonnen hat.
Werde es aber nachliefern.

Nun wurden Sie aber eingestellt.
Am besten Ihr schaut Sie euch auf der Homepage Seite von der Koi Expo an.
Koi Championat 2015


Vom Grand Champion 2015 und Suprem Champion 2015 habe ich sogar ein Video.

Doch den richtigen “ Riecher “ gehabt.


Ein weiteres Video vom Grand Champion 2015 und Suprem Champion 2015.

Hier noch Bilder von der Koi Expo mit Grand und Suprem Champion 2015.

   
Copyright © 2019 www.net-koi.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

Alles über Cookies

Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und den für Sie freien Content über Werbung zu finanzieren. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier.